Partner, mit denen wir gerne zusammen­arbeiten

Wir können viel, aber nicht alles.

Daher nehmen bei Projekten, bei denen dies notwendig ist, kompetente Partner mit an Bord. Diese wollen wir Ihnen hier kurz vorstellen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Klaus Fasold verfügt u.a. über eine langjährige Marketing- und Kommunikationserfahrung in internationalen Agenturen. Seit 1994 liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung wertebasierter Unternehmens- und Markenstrategien. Zunächst als Marketingvorstand auf Unternehmensseite und seit 1997 als selbständiger Berater.

2007 folgte mit seinem Partner Rainer Plum die Gründung des new ethics Instituts für Werte in der Wirtschaft GmbH. Die 2009 gegründete Keep the World Foundation ist für ihn mehr als nur ein weiterer konsequenter Schritt, soziale, ökologische und kulturelle Verantwortung zu übernehmen und davon auch andere Menschen und Unternehmen zu überzeugen.

Partner

Kontaktdetails

Klaus Fasold
Keep the World Foundation
Gemeinnützige Stiftungsgesellschaft mbH
Bockenheimer Landstr. 101 • 60325 Frankfurt am Main
Telefon +49 6087 989907 • Mobile +49 151 54743633
E-Mail:

Partner

Astrid Fugger ist Partnerin unseres Netzwerks und bringt zusammen mit Sabine Dörner das Westerwald-Magazin „HANNES“ heraus.

Die gelernte Verlagskauffrau und Redaktionsassistentin kennt das Verlagswesen bestens. Seit 1990 arbeitete sie als freie Grafikerin – unter anderem für das Magazin „Öko-Test“. Weitere – auch kaufmännische Erfahrungen – sammelte sie als Geschäftsführerin und leitende Grafikerin in den Jahren 2006 bis 2017 in einem Verlag für ein Stadtmagazin.

Heute arbeitet sie wieder als freie Grafikerin und hat ihren Schwerpunkt auf Umwelt-, Naturschutz- und Gartenthemen gelegt.

Partner

Kontaktdetails

Artwork – Astrid Fugger
Bergstraße 9a • 63599 Biebergemünd
Telefon +49 6050 3077153
E-Mail:

Ohne unseren Partner blickwerker wären viele unserer Kunden nicht im Internet präsent. Er ist unser Partner (und manchmal auch Sparrings-Partner :-)) bei der Erstellung von Websites.

Was es über Remi Tywonek alles zu sagen gibt? Lassen wir ihn doch über sich selbst reden:

FRONTEND DEVELOPER

HTML5, CSS3, SASS, BEM, ITCSS, OOCSS, JS, JQUERY, VUEJS, WEBPACK, GIT, GRUNT, GULP, BOWER, JENKINS

… Bootstrap, Foundation, Bulma, WordPress, Responsive Webdesign, Webstandards, Barrierefreiheit, Accessibility.

11 Jahre Erfahrung im Web-Development. Hohe Kompetenz und Verständnis für User-Interface-Ästhetik und UX. Erfahrung in der Umsetzung von responsiven Frontends mit HTML5/CSS3/SASS/JS sowie Cross-Browser Know-how.

Als klassischer Freelancer bin ich bei der Produktentwicklung und in Agenturen im Einsatz und fühle mich in beiden Bereichen sehr wohl. Ich bin teamfähig und arbeite selbständig und verantwortungsvoll.

Okay. Wir verstehen auch nicht alles. Aber wir können dennoch prima zusammenarbeiten!

Kontaktdetails

Remi Tywonek
Johannastraße 40 • 13581 Berlin
Telefon +49 176 22232263
E-Mail 

Partner

Wer hat im ersten Halbjahr 2018 nichts von der DSGVO – der Datenschutzgrundverordnung – gehört? Ausnahmslos alle haben den Begriff gehört, oder?

Abgesehen von der DSGVO ist Datenschutz auf jeden Fall immer ein wichtiges Thema. Unternehmen müssen Prozesse (neu) datensicher definieren, Websites müssen den neuen Richtlinien folgen – es gibt sehr viel zu beachten.

In einer solchen Situation ist es hilfreich, einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen. Und ein solcher ist Ronald Baranowski mit seiner Firma SIX DATENSCHUTZ.

Kontaktdetails

SIX DATENSCHUTZ
61118 Bad Vilbel • Frankfurter Straße 146
Telefon + 49 6101 9829422
E-Mail