+ 0 -
Seite drucken

Grünes WällerLand

Die 5 GESTALTER arbeiten schon geraume Zeit für den Westerwald – für das WällerLand und den Stöffel-Park.

Das WällerLand wirbt seit einer Reihe von Jahren für die Region mit einer Tourist-Information WällerLand am Wiesensee. Und Anfang April wurde in Westerburg eine zweite Tourist-Information eröffnet.

Sehenswertes im Westerwald – ein Eldorado für Radler und Wanderer

Für den Eingangsbereich der Tourist-Information WällerLand „Alter Markt” hat Sabine Dörner eine Grafik geschaffen, die die sowohl die Betreiber der Tourist-Information als auch die Besucher sehr begeistert. Doch sehen Sie selbst (bitte auf die Grafik klicken, dann öffnet sich ein pdf):

Die Karte gibt es mittlerweile als Plakat und kann über die Tourist-Information WällerLand „Alter Markt” bezogen werden.

Und einen Bericht von der feierlichen Eröffnung ist auf der Website des WällerLandes zu finden.

nach oben